Berichte

Herausragende Erfolge – besonders für unsere Mädchen und Damen in Linz

Ein erfolgreiches OL-Wochenende in Eidenberg-Schauerwald bei Linz liegt hinter uns …..und wieder einmal waren unsere Mädchen und Damen besonders erfolgreich. Am Samstag beim 5. Austriacup „Ultralang“ gab es 8 Siege in den 18 Austriacup-kategorien von unseren Damen! ( D 12, 14, 16E, 15-18, 18E, 35, 50, 70)
Am Sonntag bei der ÖM Mannschaft war der Schnitt noch besser: 4 x Gold (D14,15-18,40,50) 1x Silber (D19) und 1 x Bronze (D40) in fünf gewerteten Meisterschaftskategorien.

…aber auch unsere Burschen und Herren waren am „Stockerl“ erfolgreich vertreten: 4 Siege am Samstag (H12, 16E, 50, 70) – mit einem 4fach Erfolg in H16E! Auch bei der ÖM Mannschaft gab es Medaillen: 2 x Gold (H15-18,50) und 2 x Bronze (H14, 15-18)!

Ergebnisse Austriacup

Ergebnisse ÖM Mannschaft

Fotos