Berichte

Erfolge beim Austria Cup und der Bundesländer-Staffel

Auch beim OL-Wochenende im Waldviertel waren wir sehr erfolgreich unterwegs und hatten beim Austriacup (gleichzeitig ÖM für Nachwuchs- und Senioren) und bei der Bundesländerstaffel viel zu feiern. Bei der Bundesländerstaffel am Sonntag haben wir viel zum Wiener Gesamtsieg beigetragen (siehe Fotos) und beim Austriacup am Samstag feierten viele von uns tolle Erfolge. Das Gelände war anspruchsvoll und physisch und O-technisch fordernd. Ein falsch gesetzter Posten am Samstag führte zu einer „Nichtwertung“ einiger Kategorien und gibt einigen von uns die Chance auf einen ÖM-Titel bei einem weiteren Lauf.

Österr. Meister wurden:
Jonas in H12, Jasmina in D16E, Jannis in H16E, Ernst in H70
Austriacupsiege feierten:
Nicole in D15-18, Joachim in H21 Lang

Fotos
Ergebnisse AC und ÖM
Ergebnisse Bundesländerstaffel