Berichte,  Lauf-Infos

Einladung zur Grill-O-Party

Die Sommerferien enden, die Herbstsaison beginnt. Zeit für ein erstes sportliches Fest, Zeit für eine Grill-O-Party. Wir freuen uns mit Wettkampfleiter Grillo auf eure Teilnahme am WOLV-Cup-Lauf am Samstag, 02. September 2023 in Maria Gugging bei Klosterneuburg. Gelaufen wird auf auf einer zur Hälfte noch nie genutzten Karte mit mehreren Geländewechseln zwischen detailreichen Gräben und schnellen Kompassstrecken im Flachen. Startmöglichkeit besteht von 14 bis 17 Uhr. Da kann sich die Glut gut entwickeln.

Treffpunkt ist beim Gasthaus Waldhof in Maria Gugging. Kartenzeichner und Bahnleger Michael aka. Grillo bietet mit seinem Team einen technisch anspruchsvollen Mitteldistanz-OL, aber auch einfache Kinder- und Anfängerstrecken an. Die Bahnlängen liegen zwischen 4,9 Kilometer (Kategorie A) und 2,0 Kilometer (Kategorie E).

Das Laufgelände besteht aus weitgehend flachem Buchen-, Fichten- und Lärchenmischwald auf einem schnell belaufbaren Plateau, das von zwei mäßig steilen und fein kupierten Grabensystemen durchbrochen ist. Achtet bitte auf die beiden Sperrgebiete auf der Karte, diese sind unbedingt zu meiden. Danke.

Die Anmeldung ist jederzeit auf ANNE möglich, aber auch am Wettkampftag vor Ort im Wettkampfzentrum. Bitte nehmt dafür das Startgeld € 6.- in abgezählter Form mit. Alle weiteren Laufinformationen findet ihr hier. Also dann, bis zum 02. September 2023.