Berichte

EYOC 2016 in Polen 1. – 3. Juli 2016

Nun wird es spannend für unsere Jugendlichen – nachdem sich Österreichs Fußballer von der Euro verabschiedet haben und Boris die Isländer ins Viertelfinale „kommentiert“ hat, können wir uns voll auf die Läufe unserer Jugendlichen bei der Jugendeuropameisterschaft in Polen konzentrieren.
Das österreichische Team bereitet sich schon vor Ort in Jaroslaw auf die kommenden Wettkämpfe vor. Die EYOC startet am Freitag mit der Langdistanz, am Samstag folgt die Staffel und den Abschluss bildet der Sprint-Bewerb im Zentrum von Jaroslaw.
Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Clemens komplettiert Dominik das österreichische Team:

D 15-16: Ylvi Kastner und Rita Tiefenböck; (gemeinsam mit Anna Lueger und Elena Zeiner)
H 15-16: Jörgen Deubel, Florian Jandl und Jakob Wolfram (gemeinsam mit Leo Holper)
D 17-18: Jasmina Gassner und Tina Tiefenböck (gemeinsam mit Vicky Knauder und Rosa Trummer)
H 17-18: Jannis Bonek, Dominik Jandl, Nico Kastner (gemeinsam mit Georg Gröll)

EYOC 2016 Naturfreunde Team

Wir drücken allen die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Veranstaltungshomepage