Wr_MS_21
Berichte

Viele Teilnehmer und Erfolge bei den Wr. Staffel und Wr. Allg. Meisterschaften – 10./11.9.2011

Wr_MS_21Ein heißes und wunderschönes OL-Wochenende mit zwei Wiener Meisterschaften endetet mit vielen Erfolgen für unseren Verein.
Am Samstag, den 10.9. fanden die Wr. Staffelmeisterschaften am flachen, aber teilweise „trickreichen“ Übungsplatz in Wr. Neustadt statt. Wir stellten einen Großteil der Wiener Staffeln und unsere LäuferInnen konnten in 4 von 7 gewertenten Kategorien den Meistertitel erringen – darunter auch in der allgemeinen Damen-Kategorie durch Anja Arbter und Claudia Bonek.
Am Sonntag, den 11.9. starteten mehr als 60 LäuferInnen bei den Wr. Allgemeinen Meisterschaften, die in den steilen Wäldern bei Klosterneuburg- Kierling ausgetragen wurden. Anja holte sich einen zweiten Meistertitel an diesem Wochenende und Conny Radon eine zweite Bronze-Medaille.

Wr. Staffel Meisterschaft am 10.9.2011 – Medaillen für:

D15:  1. Anja und Claudia; 3. Conny und Anika
D35:  1. Katja und Vera,    2. Christine und Marina
H14:  1. Nicolas, Dominik, Jannis   2. Tina, Nici, Jasmina (als reines Mädchenteam!)
H15:  3. Peter, Ferri, Thomas
H35:  2. Georg, Ralf, Josef
H45:  1. Felix, Michael, Robert
H55:  3. Ernst, Frédéric, Hans

Ergebnisse:

Wr. allg. Meisterschaft am 11.9.2011

D 15: 1. Anja Arbter   3. Conny Radon

…und viele weitere Erfolge bei den Rahmenbewerben und bei der gleichzeitig ausgetragenen Wiener ASKÖ-Meisterschaft

Ergebnisse:

Pages: 1 2