OM_NWund_Sen_und_BL-Staffel_00
Berichte

Österr. Nachwuchs/Senioren Meisterschaften und Bundesländer-Staffel 2011

OM_NWund_Sen_und_BL-Staffel_00
Am 30.4. und 1.5. wurde in Eisenberg im Mittelburgenland die nationale OL-Saison 2011 eröffnet. Mit dem 1. AC-Lauf – gleichzeitig auch Österr. Nachwuchs- und Senioren Meisterschaften am Samstag und mit der Bundesländerstaffel am Sonntag.  Mit einer erfreulichen Rekordbeteiligung von mehr als 65 StarterInnen von unserem Verein starteten wir in die neue Wettkampfsaison.
Dass die Vorbereitung wieder gepasst hat, zeigen die ersten drei österr. Jugend- und drei Senior/innen-Titel bei den Meisterschaften am Samstag.

Am Sonntag stellte unser Verein wieder einen großen Teil der Wiener Bundesländerteams, wobei es auch heuer, trotz der Abwesenheit von vielen EliteläuferInnen zu einem spannenden Zweikampf zwischen Wien und der Steiermark kam. Lukas Bosina hat trotz der vielen Abmeldungen wieder eine „gute Aufstellungshand“ bewiesen. So konnten wir zwar die Siege der letzten beiden Jahre nicht wiederholen, der Rückstand auf die Steiermark war am Ende aber nur ganz knapp.

Österr. MeisterInnen:
D -12   Jasmina Gassner
D 16E  Anika Gassner
D 18E  Anja Arbter
D 40    Claudia Bonek
D 45    Vera Arbter
H 45    Ferri Gassner
Silber für:
Tina Tiefenböck (D12), Katja Gassner (D40)
Bronze für:
Birgit Gollmann(D45) und Annelies Bonek (D65)
2. Platz für Joachim Bosina in H 21L

Ergebnisse:

Pages: 1 2