Anja_Venedig
Berichte

Sieg von Anja Arbter beim Saisonfinale in Venedig – 14.11.2010

Anja_VenedigBeim traditionsreichen Stadt-OL in Venedig am Sonntag, den 14.November haben sich einige Naturfreunde Läufer NACH Venedig verirrt… – aber nicht IN Venedig!

Besonders erfolgreich dabei war wieder Anja Arbter, die sich in der Kategorie D18 bei großer internationaler Beteiligung an die Spitze setzen konnte.
Aber auch die anderen Teilnehmer waren überaus erfolgreich – siehe Bericht und Ergebnisse.

Auch Jannis Bonek und Dominik Jandl waren mit der Reise nach Venedig sehr zufrieden – hier ihre Eindrücke:
Am Freitag den  12.11. begann unsere Reise  nach Venedig. Mit dem Nachtzug ereichten wir unser Ziel wie geplant. Den ganzen Samstag lang verbrachten wir mit der Besichtigung von Venedig. Manche sind auch den Park Sprint gelaufen. Den Tag beendeten wir in einer Pizzeria. Am nächsten Tag wurden wir schon zeitig geweckt. Mit dem Boot fuhren wir zum Wettkampfzentrum. Nach dem Umziehen gingen wir zum Start. Der Lauf war sehr anspruchsvoll. Mit den engen Gassen und den vielen Kanälen war die Routenwahl das Entscheidende. Man musste die ganze Zeit mitlesen und man durfte keinen Augenblick an etwas Anderes denken. Erfreulicherweise gab es einige Spitzen-Ergebnisse. Für manche endete das tolle Ereignis schon früher, die anderen begannen die Heimreise erst später. Es war ein echt tolles Erlebnis.

Ergebnisse von Naturfreunde-LäuferInnen:
Anja (1.), Nicole (5.), Denise (18.), Jannis (7.), Jörgen (7.), Erik (10.), Dominik (14.), Lena (62.), Alexandra (14.), Lolli (18.), Claudia (7.), Peter (16.), Silvia (58.), Werner (6.), Inge (30.), Birgit (11.) , Christine (24.)

Ergebnisse: